http://die-volkszeitung.de

 

Unter dem Bild folgt der Text - der Weihnachtsgruß an

Gustl Mollath 

 

 

 

 

 

                                            

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24.12. 2012

Lieber Gustl Mollath!

Tatsächlich, der Weihnachtsgruß kommt nicht nur von mir - er kommt ebenso von der stärksten freien Internetstreitkraft im Kampf um Suchmaschinenpositionen, die im deutschen Internet gegen die Spezialisten des Staatsschutzes und deren Verbündete kämpfen, von den Hackern von UNITED ANARCHISTS!

Sie kämpfen unter anderem gerade um Positionierungen auf den Google-Seiten für den Namen  BEATE LAKOTTA, den Namen werden Sie sicherlich kennen. Natürlich ist es vorübergehend ein Auf- und Ab, ich kenne das Spiel seit Jahren. Aber im Falle der Beate Lakotta können Sie sich sicher sein, dass auf ihren Top-Seiten letztlich dauerhafte Etablierungen gelingen werden.

Drei Screenshots, die heute von mir gemacht wurden, lassen erkennen, dass die Hacker in Ihrer Sache entschlossen sind, lieber Gustl Mollath:

Screenshots von Google-Seite #1, Google-Bildersuche und Google-Blogsuche für BEATE LAKOTTA

Und das ist längst nicht die einzige Stelle im Internet, an der unsere Internetspezialisten kämpfen, um denen, die sich an Ihnen, lieber Gustl Mollath, vergangen haben oder vergehen, auf die Finger zu hauen - sie dauerhaft öffentlich zu brandmarken.

Sie sollen wissen, lieber Gustl Mollath, dass ich, wie Sie, keine Angst habe. Dass ich, wie Sie, nicht zum kleinsten Kompromiss mit dem Unrecht bereit bin, und dass ich, solange ich kann für Sie kämpfen werde, im Internet mit Unterstützung der stärksten freien Internetstreitkraft der Welt, ohne die es tatsächlich so wäre, dass wirklich kritische Einträge - egal, von wem - auf vorderen Suchmaschinen-Positionen gar nicht zu finden wären.

Lieber Gustl Mollath, Sie sind in einer schweren Lage. Aber immerhin haben Sie Freunde, auf die Sie sich verlassen können, und es sind sogar Frauen darunter, denen Sie wirklich trauen können. Und, falls sie vor der Psychiatriehaft noch kein ganzer Mann gewesen sein sollten, so sind Sie es in jener jahrelangen Hölle jedenfalls geworden. Unser Land braucht ganze Männer, nicht solche männlichen Wesen, wie sie bei uns üblich sind, und unser Land braucht ganze Frauen.

Wir, UNITED ANARCHISTS, achten sehr genau darauf, was in Ihrer Sache geschieht, und wir werden allen auf die Pfoten hauen, die es betreffend Ihre Rechte nötig haben, ob Schmierenjournalisten, ob Verbrecherrichter, ob Politiker, ob Verbrechergutachter. Es wird nicht mehr allzu lange dauern, und alle Verantwortlichen werden wissen, dass und in welcher Weise sie am öffentlichen Pranger stehen, wenn sie in Ihren Angelegenheiten krumme Sachen machen. Das versprechen wir Ihnen.

Liebe Grüße von UNITED ANARCHISTS

Ihr

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka